Die verrückte Innenstadt

Es wird höchste Zeit, mit den ABK-Mitgliedern in die total verrückte Bonner Innenstadt zu gehen. Natürlich sind wir alle der Auffassung, unsere Stadt wirklich genau zu kennen, schließlich wohnen wir schon länger hier.

Aber wissen wir beispielsweise, warum es eine vergessene Straßenbahn gibt (und wo bitte sollte diese wohl stehen)? Darum lassen wir uns auf eine etwas andere Weise die Innenstadt näher bringen und genießen das Gefühl des „… hätte ich ja nie gedacht …“, wenn wir auf dem Heimweg sind und feststellen, der Innenstadt auf nette Weise noch näher gekommen zu sein.

Das „Amt 99“ wird natürlich nicht vergessen. Wir gehen mit einem Herrn, der mit all den obigen Dingen vertraut ist, auf einen amüsanten Spaziergang.

Zeitraum
28.3.2014

Leistungen

Führung durch die Innenstadt

Beitrag ABK Mitglieder
8 Euro

Beitrag Gäste
10 Euro

Schriftliche Anmeldung bis spätestens
1393545600

Leitung
Annemarie Karenke

Sonstige Hinweise

Treffpunkt: Poststraße, Ecke Maximilianstraße (gegenüber Hauptbahnhof)