Vorbereitung Schiffs-Rad-Tour

In der Vergangenheit charterte die ABK ein ganzes Schiff, um die beliebten Schiffs- Rad-Touren durchführen zu können. Bei den Donau-Fahrten ist dies nicht möglich, denn es fahren – wegen der hohen Anlegegebühren – nur relativ große Schiffe auf dieser Strecke. Die Reederei „SE-Tours“, mit der die ABK seit Jahren vertrauensvoll zusammenarbeitet, hat im Jahr 2014 erstmalig ein Schiff für „nur“ 100 Personen unter Vertrag. Dieses Schiff hat die ABK zum Teil gechartert. Wir sind also nicht allein an Bord, können aber die so sehr geschätzte Gemeinschaft trotzdem genießen.

Die Schiffs-Rad-Tour startet in Passau und führt wieder dahin zurück. Die Route geht über Bratislava nach Budapest und auf der Rückfahrt über Wien.

Um alle Fragen im Zusammenhang mit dieser Reise zu besprechen, und damit sich die Teilnehmer schon im Vorfeld kennen lernen, treffen wir uns zu dieser Vorbesprechung

Zeitraum
6.8.2014, 18:00 Uhr

Leitung
Christine Crott

Treffpunkt
Im Restaurant „Sträter´s“ des Bonner Tennis- und Hockey-Vereins, Christian-Miesen-Str.1, 53129 Bonn